Hallo Freunde des Schlagzeugspielens !

Ich möchte mich kurz vorstellen ! Mein Name ist Peter Woesner, geb. am 01.04.1967, verheiratet, 3 Kinder und ich spiele seit 1980 Schlagzeug ! An der damaligen Bezirksmusikschule in Neubrandenburg nahm ich 7 Jahre klassischen Unterricht am Drumset, an der Snare, an den Pauken und am Glockenspiel.

Im gleichen Atemzug studierte ich Komponieren und Arrangieren an einer Spezialschule für Tanzmusik, wo ich auch einen Abschluß als Bandleader bekam. Im Laufe meiner Karierre als Drummer spielte ich in einigen Bands wie z. B. Atlantis, Kardan, Last Rebel oder Silent Knight um nur einige zu nennen.

Angefangen habe ich an der Yamaha - Musikschule Schlagzeug zu unterrichten. Im März 1998 gründete ich " Peter's Drumschule ", wo ich mich seitdem mit der Ausbildung von Nachwuchsschlagzeugern verschrieben habe. Ich unterrichte auch seit 1998 an der Musikschule Altentreptow / Demmin e.V.

 Mir macht es unheimlich Spass, Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene in die Kunst des Schlagzeugspielens einzuführen.

Bei mir kannst Du von Pike auf an das Schlagzeugspielen erlernen, Du musst auch keine Vorkenntnisse mitbringen, sondern nur Lust und Freude am Erlernen des Schlagzeugspiels haben.

                            Also wir sehen uns in meiner Drumschule! Bis dann!

                                                                                      Peter Woesner                                    

 

Top

Peters - Drumschule  | woesner@arcor.de